Philosophie
„Es liegt in unserer Natur, dass wir uns zu schönen Objekten hingezogen fühlen. Dabei ist die Bedeutung des Begriffs Schönheit etwas ganz individuelles. Es ist vielmehr ein Name für etwas, an dem man sich erfreut.
Mich persönlich faszinieren Dinge, die durch ihre Klarheit und Schlichtheit bestechen. In meinen gestalteten Arbeiten bin ich immer auf der Suche das richtige Maß an Weniger zu dem Mehr zu machen, ohne dass dabei das Objekt verliert.
Ich möchte den Blick des Betrachters einfangen und über meine gestalteten Produkte leiten.
Von besonderer Bedeutung ist dabei die Balance und Harmonie - ein Spiel zwischen Spannungs- und Entspannungsbereichen. Denn die Objekte, mit denen wir uns schmücken, spiegeln unsere Empfindungen wider und sind Zeichen, mit denen wir uns identifizieren und verbunden fühlen.“

Wendepunkt Kollektion
Täglich treffen wir Entscheidungen und bringen Dinge in Bewegung.
Diese Wendepunkte können als Teil eines Ganzen begriffen werden:
Der Wendepunkt als ein Punkt in einer Entwicklung.
Genau wie in einem Wandel, laufen die Ereignisse auch nicht immer
gleich bleibend ab; es gibt Engpässe und Ruhephasen.
Letztendlich schließt sich nach dessen Betrachtung der Kreis.

Auszeichnungen
2012 Modern Jewelry Collection – Winner 2012. Armspange Wendepunkt wurde in die ständige Sammlung des virtuellen ART AUREA MUSEUMS aufgenommen